Entwurmt!

Panacur Petpaste macht Zitronengesichter.

So! Entwurmung geschafft! Mit drei, fünf und sieben Wochen wurden die Kleinen entwurmt. Was mit Flubenol beim ersten Mal noch ganz prima funktionierte, hat mit Panacur zu Welpen-Zitronengesichtern geführt. Das Gute ist: Alle Welpen haben sich ausnahmslos und ohne jammern jeweils drei Tage nacheinander die Wurmpaste geben lassen. Tapfer haben sie abgeschluckt und dann… die mit Abstand niedlichsten Zitronengesichter gezeigt.

Ansonsten versuchen sich gerade die Lobito-Öhrchen in unterschiedlichen Ausrichtungen: Mal sind beide schlapp, mal steht eines, eines Morgens stehen plötzlich beide Öhrchen, wie man an Anti (links) sehen kann. Dann entscheiden sich die Öhrchen wieder um und klappen zumindest teilweise wieder zusammen, wie bei Alraune (rechts) zu bewundern. Im Titelbild sieht man eine Phase, in der Anguas eines Öhrchen steht… letztendlich sollte es so sein, dass sich bei allen Lobitos die Ohren noch aufrichten, irgendwann. 😉

Am Wochenende waren auch Alraunes neue Besitzer da – noch ein paar Wochen, dann wird sie ausziehen und andere Menschen mit ihren Arien beglücken. 😀