A-Wurf Vorstellung

Dürfen wir vorstellen?
Ampere, Alina, Antiphon, Alraune, Angua und Asimov vom Roten Luch!

Jetzt ist der A-Wurf zwei Wochen alt und es wurde Zeit, ihnen Namen zu geben, sie (mehr oder weniger) ordentlich abzulichten und sie vorzustellen. Dafür haben sie natürlich eine eigene Seite bekommen, die auch direkt im Menü zu finden ist.

Natürlich sind die Beschreibungen etwas oberflächlich, aber die Kleinen haben ja auch erst seit ein paar Tagen die Augen auf. Es gab trotzdem zu jedem Welpen etwas zu schreiben, weil sich in den letzten zwei Wochen gezeigt hat, dass ein Teil der Persönlichkeit eben angeboren ist. Es ist toll zu sehen, wie entspannt und vertrauensvoll die Welpen sind, wie neugierig und keck. Wir sind gespannt, wie sich die Welpen weiterentwickeln und werden dann natürlich auch wieder berichten.

Nachdem die Entstehung der A-Wurf-Seite von einem kleinen Wutanfall über den blöden Blockeditor von WordPress begleitet wurde, nehme ich jetzt ein Welpenbad und genieße dann das Wochenende.

Bleibt gesund! 🙂